Komorn:

Schubert: Impromptu G[es]dur. — Beethoven: „Wut über den verlorenen Groschen“. — Schumann: Quintett, 1. Satz: Fingersatz zur Durchführung. — Matthäus-Passion — über Choral im allgemeinen u. die beiden großen Choral-Fantasien im Zusammenhang mit Furtwängler; Rezitativ als Aufgabe. — Takt 1 der Kreutzer-Sonate. — Scarlatti [Sonate] E dur 2/4, neu (24. V.).

© Transcription Robert Kosovsky, 2007

Komorn:

Schubert: Impromptu in G[ę] major. — Beethoven: "Rage over a Lost Penny". — Schumann: Quintet, first movement: fingering for the development section. — Matthew Passion — concerning chorale in general and the two great chorale fantasies in connection with Furtwängler; recitative as task. — Measure 1 of the "Kreutzer" Sonata. — Scarlatti [Sonata] in E major 2/4, new (May 24).

© Translation Ian Bent, 2012

Komorn:

Schubert: Impromptu G[es]dur. — Beethoven: „Wut über den verlorenen Groschen“. — Schumann: Quintett, 1. Satz: Fingersatz zur Durchführung. — Matthäus-Passion — über Choral im allgemeinen u. die beiden großen Choral-Fantasien im Zusammenhang mit Furtwängler; Rezitativ als Aufgabe. — Takt 1 der Kreutzer-Sonate. — Scarlatti [Sonate] E dur 2/4, neu (24. V.).

© Transcription Robert Kosovsky, 2007

Komorn:

Schubert: Impromptu in G[ę] major. — Beethoven: "Rage over a Lost Penny". — Schumann: Quintet, first movement: fingering for the development section. — Matthew Passion — concerning chorale in general and the two great chorale fantasies in connection with Furtwängler; recitative as task. — Measure 1 of the "Kreutzer" Sonata. — Scarlatti [Sonata] in E major 2/4, new (May 24).

© Translation Ian Bent, 2012